Kompetenzzentrum Canini

Inhaberin Daniela Milesi



Inhaberin Daniela Milesi


Sicherlich macht es Sinn hier ein paar Worte über mich zu verlieren:


Ich bin im Jahr 1974 geboren, mein schulischer Werdegang endete mit der Ausbildung zur biomedizinischen Analytikerin. 

Ziemlich schnell liess ich mich zur Lehrmeisterin ausbilden und übernahm Unterrichtsstunden an der Berufsschule.

Daniela Milesi

Immer mehr wurde das Unterrichten für mich zum Hauptberuf, an diversen Berufsschulen wie auch in der Erwachsenenbildung.

Dann folgte meine Hundetrainerausbildung bei der ATN und etwas später die Trailtrainerausbildung bei dem SHZ.

Ab 2017 werde ich auch für die BZS GmbH, Zoofachhandel Schweiz Seminare geben. www.bzs-fzs.ch

Im April 2016 habe ich  meine Ausbildung zur Cert.Integral Coach abgeschlossen und bin an meinem Dipl. psychlogischer Mental-Coach CIS dran und somit meine Angebote als Fachfrau noch mehr abrunden. 

Mittlerweilen hab ich schon seit über 15 Jahren eine eigene Hundeschule, unterrichte Hundetrainer in der Ausbildung, gebe verschiedene Seminare, habe ein Teilpensum in der Erwachsenenbildung an der Bénédict in Zürich. Ich trainiere einige Trailgruppen und selbst Hunde mit denen ich aktiv tätig bin im Bereich Rettungsstaffel, Hundeschulalltag oder als Therapiehund.





 

ATN Hundetrainer
ATN Tierpsychologie
SHZ





Email