Kompetenzzentrum Canini

Inhaberin Daniela Milesi



Seminarangebote


Hier findest du ab und an Seminare die ich anbiete.

Immer wieder wird es spannende und lehrreiche Angebote geben - ich freu mich auf zahlreiche Teilnehmer.



Medical Training für den Hund

  • Wie kann ich meinen Hund positiv an einen Halskragen, einen Maulkorb oder einen Body gewöhnen ?
  • Wie kann ich trainieren, dass sich mein Hund überall anfassen / untersuchen lässt - auch von Fremden ?
  • Wie kann ich meinem Hund beibringen seinen Mund für die Zahnkontrolle zu öffnen ?
  • Wie kann ich meinem Hund die Ohren putzen ohne dass er es gruselig findet ?
  • Wie kann ich meinem Hund beibringen, das Augentropfen nicht böse sind ?
  • Wie kann ich üben, dass mein Hund auf dem Tisch schön still steht / auf dem Rücken liegt ?
  • Wie kann ich üben, dass mein Hund sich die Rute, Pfoten, Beine, Hautfalten untersuchen lässt ?



Seminar - ID


Datum


Zeit

9.oo - 13.oo Uhr

Ort


Kosten

80.00 CHF

Teilnehmerzahl

2 - 4

Buchungen bitte direkt über das Nachrichtenformular machen



Nasenarbeit für den Hund

Mini-Seminar mit dem Thema Nasenarbeit für den Hund.

Wir schauen uns die verschiedenen Möglichkeiten an, wie ein Hund seine Nase einsetzen kann.


Seminar - ID


Datum


Zeit

9.oo - 13.oo Uhr

Ort


Kosten

80.00 CHF

Teilnehmerzahl

2 - 4

Buchungen bitte direkt über das Nachrichtenformular machen




Indoorbeschäftigung für den Hund

Wenn die Hauseinrichtung zum Trainingsparcour wird. 

Wie Möbel zweckentfremdet zum Übungsgerät werden. 

Ideal auch für ältere oder kränkliche Hunde, die man nicht mehr stundenlang ausführen kann.


Seminar - ID


Datum


Zeit

9.oo - 13.oo Uhr

Ort


Kosten

80.00 CHF

Teilnehmerzahl

2 - 4

Buchungen bitte direkt über das Nachrichtenformular machen




Sag Wuff

Ist das Trickseminar für Anfänger. 

Wir lernen gemeinsam kleine Tricks die den Hunden Spass machen.



Seminar - ID

 

Datum


Zeit

9.oo - 16.oo Uhr

Ort


Kosten

200.00 CHF

Teilnehmerzahl

2 - 4

Buchungen bitte direkt über das Nachrichtenformular machen





Email